Ya Allah, wir glauben an Dich und nur Du hast die Macht über Deine Diener und Geschöpfe.

 

Oh Allah, vergib uns für all das Schlechte, das wir getan haben und weiter tun. Du bist der Barmherzige, der Gütige, vergib uns und befähige uns von all dem Übel Abstand zu nehmen. Schlechtes Tun ist für uns eine Last und wir selbst sind schwach - sie leicht abzulegen. Du bist stark und Du bist der Mächtige. Verleihe uns Aufrichtigkeit und Stärke.

 

Oh Allah, ich bitte Dich darum, unsere Eltern zum Islam zu leiten. Erlaube ihnen als Muslime ihren letzten Atemzug machen. Lass sie die wahre Wirklichkeit erkennen.

 

Ya Rabb, leite unsere Eltern und Geschwister und Verwandte. Lass sie Dir näherkommen und befähige uns ihnen zu helfen und beizustehen, Dich zu erkennen und so in Wahrhaftigkeit Deine Diener werden. Leite sie recht und mach sie zu Muslimen.

 

O Allah, lass uns jede Stunde und Minute unseres Lebens für Dich leben und entferne die unredlichen Absichten, die wir in unseren Herzen tragen.

 

Oh Allah, schütze uns vor Gewalt und Gefahren, denn Du bist der wirkliche Beschützer.

 

Ya Allah, entfalte die Liebe zu Dir in unsere Herzen, so wie es sich gehört, dass Du geliebt wirst und lass uns Dich achten, so wie es geziemt, Dich zu achten.

 

Ya Rabb, leite bitte unsere Kinder und alle muslimischen Kinder und Jugendlichen recht. Schütze sie vor den schlechten Einflüssen, die sie umfassen. Lass sie mit Menschen Freundschaft schließen, die ihnen helfen, ihren Iman (Glauben) zu stärken, um auf den rechten Weg zu kommen, dort zu eilen und zu verweilen.

 

O Allah, leite uns auf Deinen Wegen und halte uns auf dem Pfad Deiner Anbetung und bring uns in die Nähe Deiner aufrichtigen Diener, die wahres Wissen über Dich besitzen, die ausgewogen, umgänglich und gutmütig sind. Bring uns nicht zu denen, die hart und ungeduldig mit uns und sich selbst sind. Lass uns Bekanntschaft schließen mit denen, die mit uns Verständnis haben und unsere Situation als Muslime in diesem Land begreifen.

 

Ya Rabb, lass es nicht zu, dass wir uns jemals von Dir abwenden, ganz gleich mit wie vielen Prüfungen und Schwierigkeiten du uns prüfst. Lass diese Schwierigkeiten uns zu stärkeren Muslimen formen, um Dir aufrichtig zu dienen.

 

Ya Allah, segne unsere Gelehrten, die sich für die Entfaltung des Islams einsetzen, in dieser Welt voller Glaubensverweigerung und Irrwege.

 

O Allah, segne die, die uns Deine Gegenwart gelehrt und uns die rechte Anbetung beigebracht haben. Und segne diejenigen, die vielleicht mit uns ungeduldig und hart waren, weil sie es im Grunde gut mit uns meinten. Aber überschütte besonders mit Segen jene, die Geduld und Verständnis für uns aufgebracht haben, ohne uns in unserem falschen Tun zu bestärken.

 

Ya Rabb, lass uns am jüngsten Tag nicht an uns selbst verzweifeln und überschütte uns auch an diesem Tag mit Deiner Gnade.

 

Oh Allah, lass uns im Paradiesgarten Deinen Gesandten Mohammed (s.a.v.s.) und die anderen Prophetengefährten treffen und mach uns zu ihren Gefährten im Jenseits. Mache unsere Füße fest im Glauben, lass uns nicht anders sterben wie als Muslime mit dem Wort "La ilaha ila'Llah" auf unseren Lippen.

 

Ya Hayyu, Ya Qayyum, Ya Aliim, Ya Haliim, Ya Allah.

 

Wir lobpreisen Dich und der Hohe bist Du, der Erhabene.

 

Ya Allah, der Du die Herzen drehst und wendest, wende unsere Herzen zum Gehorsam zu Dir.

 

Oh Allah, Deine Barmherzigkeit ist größer als unsere Sünden, Deine Gnade ist bestimmter als unsere Taten, d'rum vergib uns mit Deiner Barmherzigkeit und leite uns auf den rechten Weg.

 

Amin

 

 

 

 

 

http://groups.msn.com/85saliha/startseite.msnw